DeltaconX

Corporate Design und Positionierung

DeltaconX erleichtert es Großunternehmen im Handel mit Finanzprodukten, Energie und Waren die nationalen und internationalen Meldepflichten und Compliance Regelungen zu erfüllen und zu managen.

Die Plattform

DeltaconX bietet seinen Kunden eine SaaS-Plattform, die es ihnen ermöglicht, ihren Meldepflichten nachzukommen. Die Software automatisiert Dokumentation und Reporting, und macht Compliance handhabbar. Insbesondere betreuen sie Unternehmen aus dem europäischen Finanz- und Energie-Sektor, wie etwa OMV, Shell, Total, Erste Group, BP und Ineos.

Die Aufgabe

Als Branding Agentur wurden wir beauftragt mit der Positionierung und Claim-Kreation, dem Logo-Design, einem neuen Corporate Design, und dem Design mehrerer Messeauftritte und Event-Präsentationen.

Das Design

Das Logo hat Ecken und Kanten — es setzt sich aus vielen Einzelteilen zusammen, ebenso wie die vielen Regularien, die die Software zusammenführt. Das Horn des Einhorns steht für Vereinheitlichung, die Uni-fizierung der Compliance Regularien. Die Facetten im Corporate Design spiegeln die sich ständig verändernde und komplexe Welt der Regulatory Compliance wider.

Aus unserem Design-Team für deltaconX federführend ist:
Alessandra Peruch

Anfragen
Wir schätzen den persönlichen Kontakt

Haben Sie Fragen oder möchten
ein neues Projekt starten?
Jetzt kostenlos Angebot anfragen!

Stefan Bauer-Degenfeld

Geschäftsführer

+43 1 997 2822
stefan@ferras-agency.com

    Beim Senden einer Anfrage übermitteln Sie uns personenbezogene Daten. Wie wir damit umgehen, können Sie hier nachlesen.